Frühstücksfernsehen
Do 05.11.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Vanessa Blumhagen lacht © SAT.1

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: VIP

Die wichtigsten und neuesten Promi-News mit Vanessa Blumhagen

Talk: Alles Lüge!

Alles begann mit einer Twitternachricht. Als es endete, wusste Victoria Schwartz, dass sie nach allen Regeln der Internet-Kunst betrogen worden war. Von einem Fremden, der sich in ihr Leben geschlichen hatte; dem sie alles über sich erzählt hatte; für den sie Gefühle empfand; und der ihr über Monate eine komplexe virtuelle Täuschung vorgespielt hatte. Der Unbekannte hatte nicht nur eine falsche Internet-Identität erschaffen, sondern Dutzende. Und das alles nur, um Victorias Herz zu erobern. Am Ende ist der geliebte Fremde ein Frau – und die sitzt in den USA!

Beiträge:

  • TV Tipp Crossing Lines 
  • Wild Island 
  • The Voice of Germany: Die Entscheidungstypen

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt