Frühstücksfernsehen
Fr 06.11.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Lang Lang_Echo © picture alliance / dpa

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Superstar der Klassik 

Lang Lang spielt für die Queen, eröffnet die Olympischen Spiele oder trifft Barack Obama. Er fliegt permanent von Kontinent zu Kontinent, hat überall Freunde, ist ein Technikfreak, kennt sogar einige Spieler von Bayern München. Er  füllt alle Mega-Hallen dieser Welt. Wir sprechen mit Lang Lang über seinen Erfolg und warum der Weg dorthin bisweilen grausam war. 

Talk: Wild Island

Gibraléon, Panama: Die kleine Insel im Pazifik wird im November zum Schauplatz des ProSieben-Events „Wild Island – Das pure Überleben". Sieben Tage lang zeigt ProSieben ab 8. November, wie 14 Menschen den Luxus des Alltags gegen die Ursprünglichkeit einer Trauminsel tauschen. Dabei erwartet die Abenteurer eine besondere Herausforderung: Sie filmen sich ausschließlich selbst. 14 Frauen und Männer wagen das Abenteuer Ihres Lebens. 

Talk: Körpergewicht halbiert!

Von 160 Kilo auf 80 Kilo: Sandra Selbach tröstete sich mit essen. Erst als die Waage knapp 160 Kilo anzeigte, stellte sie sich dem Kampf gegen die Adipositas – und nahm 80 Kilo ab. Heute ist die 40-Jährige zufrieden mit ihrem Körper, arbeitet sogar als Plus-Size-Model. Durch eine Magenverkleinerung reduzierte die Büroangestellte ihre Körperfülle sichtlich. „Ab dann trug mich eine Welle der Euphorie“, sagt Selbach. Immer das dünnere Bild von sich selbst vor Augen zu haben, habe ihr geholfen, die angepasste Ernährung durchzuhalten. Ausführlich schildert die junge Frau ihre Lebensgeschichte in ihrem Buch „Durch dick und dünn – Mein Weg aus der Fettsucht“. Selbach hat ihre Krankheit Adipositas bekämpft und möchte nun aufklären.

Talk: Wochenhighlights

Larissa Kindt lässt die Woche noch einmal Revue passieren. 

Beiträge:  

  • The Voice of Germany

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt