Frühstücksfernsehen
Di 10.11.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk: Katarina Witt

Aktuelle Informationen, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Die beste Versicherung

Hermann-Josef Tenhagen zeigt uns die besten Versicherungen im Überblick. Natürlich beantwortet er auch die wichtigsten Fragen: Was macht Sinn, welche Versicherung brauche ich und wo finde ich die günstigste für mich passende Variante?

Talk: Katarina Witt

Katarina Witt ist ein Phänomen: Sie starb als Carmen auf dem Eis, zierte das Cover des meistverkauften Playboy seit Marilyn Monroe, gewann unzählige Medaillen, Pokale und Auszeichnungen, stand mit Bryan Adams und KISS auf der Bühne sowie mit Robert De Niro und Tom Cruise vor der Kamera.

Abseits ihrer einmaligen Sportkarriere ist sie Produzentin, Moderatorin, Autorin, TV-Expertin, Stifterin, Motivationsrednerin, Geschäftsfrau und Weltenbummlerin.

So viel Leben passt nun sprichwörtlich zwischen zwei Buchdeckel: In „Katarina Witt – So viel Leben" lässt die zweifache Olympiasiegerin die großen Momente ihrer internationalen Eiskunstlauf-Karriere, ihr Engagement für den Sport, aber auch ihre ganz privaten Highlights aus einem halben Jahrhundert Revue passieren. Kurz vor ihrem 50. Geburtstag am 3. Dezember öffnet „unsere Gold-Kati" damit ihre private Fotosammlung. 

Beiträge: 

  • Gewissensfragen: Winterkleidung 
  • Rosins Kantinen

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt