Frühstücksfernsehen
Di 17.11.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

silvia fauck

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Geduld, Leid, Liebeskummer

"Ein Mensch mit Liebeskummer ist wie ein Drogensüchtiger auf Entzug." Das sagt zumindest Silvia Fauck – und sie muss es wissen! Denn sie betreibt in Berlin eine Praxis für psychologische Beratung und arbeitet als Beziehungscoach. Dabei hat sie sich auf Liebeskummer spezialisiert. Ihr Eindruck: Männer leiden genauso unter Liebeskummer wie Frauen! Selbst wenn sie sich schon eine Neue fürs Bett geholt haben, können auch Männer noch der Ex nachtrauern  – und sie schmerzlich vermissen. Ob Männer außerdem in schlechten Beziehungen wirklich viel geduldiger und leidensfähiger sind als Frauen, verrät sie uns persönlich im Studio.

Talk: PC-Games ohne Jugendfreigabe

"Flitzi" Phylicia Whitney zeigt uns die besten Spiele-Neuheiten für die über 18-Jährigen!

Talk: Perfekter Milchschaum

Mona Hain von der „Berlin School of Coffee“ zeigt uns, wie man den perfekten Milchschaum macht, und wie man daraus dann kleine Kunstwerke auf den Kaffee zaubert!

Beiträge

  • Rosins Kantinen 
  • Boxen Arthur Abraham

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt