Frühstücksfernsehen
Mo 23.11.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

_LUK7373 © Lukas Beck

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Patchworkkind

Wie viel Papa braucht ein Sohn? Jonas Kaurek ist zehn Jahre alt, lebt in einer sogenannten Patchwork-Familie und sieht seinen Vater kaum – warum, das weiß er nicht. Deshalb hat Jonas nun die Initiative ergriffen: Er schreibt seinem Vater einen Brief, schildert dabei seine Gefühle – und lädt ihn zu Weihnachten ein. Aus diesem Brief wird nun ein Buch; adressiert an den ständig abwesenden Vater.  „Ich bin jetzt zehn – ein Junge schreibt seinem Vater“ erscheint am Samstag, 22. November, und gibt ungewöhnliche Einblicke in die Eltern-Kind-Beziehung aus der Sicht des Kindes. 

Talk: VIP mit Vanessa Blumhagen

Unsere Society-Expertin verrät das Neueste aus der Welt der Promis. 

Beiträge

  • Flüchtlingshelfer in Angst 
  • Studien, die kein Mensch braucht 
  • Yoga Jordan in Vegas 
  • Hold hat Recht: Miete 
  • Hochzeit auf den ersten Blick 
  • The Voice of Germany 
  • Premiere: Bodyguard

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt