Frühstücksfernsehen
Di 01.12.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mordkommission-Berlin-1-Premiere-151119-05-dpa © Gregor Fischer/dpa

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Mordkommission Berlin 1

Die Hauptdarsteller Friedrich Mücke und Oliver Masucci über die besten Geschichten der Dreharbeiten und was die Zuschauer am Abend bei der Premiere von "Mordkommission Berlin 1" erwartet!

Talk: Herzrasen kann man nicht mähen

Im Ruhezustand schlägt das Herz etwa 70 Mal in der Minute, in einer durchschnittlichen Lebenszeit knapp drei Milliarden Mal! Dabei pumpt es insgesamt 200 Millionen Liter Blut in die entlegensten Winkel unseres Körpers. Als Mediziner ist Johannes von Borstel fasziniert von der Kraft und den Fähigkeiten des Herzens. Unser Herz-Kreislauf-System, seine Entwicklung, seine Funktionen (und Fehlfunktionen) verdienen unsere ganze Aufmerksamkeit. Dieses Buch ist die unterhaltsamste Einführung, die man sich dafür vorstellen kann.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt