Frühstücksfernsehen
Do 03.12.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Pr...

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Handicap!

Schon gewusst: Der 3. Dezember ist jedes Jahr der internationale Tag der Menschen mit Behinderung! Joachim Schoss, Gründer von Scout24, hat bei einem Unfall sein rechtes Bein und seinen rechten Arm verloren. Sein Schicksal und der nötige Lebenswandel haben ihn zum Aufbauen einer Plattform für andere behinderte Menschen inspiriert: myhandicap.de

Auch Schauspieler, Basketballer, Fotomodell und Rollstuhlfahrer Tan Caglar kümmert sich um Menschen mit Behinderung und unterstützt sie durch professionelles Coaching. Diese beiden mutigen Männer und Vorbilder für alle sind bei uns im Studio zu Gast und verraten uns alles über ihre Motivation, Probleme und kuriose Mutmacher-Tipps!

Talk: VIP mit Vanessa Blumhagen

Society-Expertin Vanessa Blumhagen über den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Promis!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt