Frühstücksfernsehen
Di 22.12.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Kirsten-Hanser-2015-01 © SAT.1/Thorsten Eichhorst

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Weihnachten wie im Film?

Wie feiert eine bekannte Schauspielerin eigentlich Weihnachten mit ihrer Familie? Zusammen mit ihrer Tochter Chiara klärt Anouschka Renzi genau diese Frage! 

Talk: Hoffnung Kindheit

Kirsten Hanser verbringt seit Jahren immer wieder Monate in Indien. 2008/2009 traf sie dort auf die Organisation für Straßenkinder "El Shaddai". Mit einem Lehrer aus dem Allgäu, Andi Kolb, gründete sie 2010 den Verein " Hoffnung Kindheit e.V. ". Damit sind sie die deutsche Dependance von "El Shaddai" Charitable Trust. 2010 hat sie eine Dokumentation darüber gedreht und war auch schon bei uns zu Gast. Sie sammelte damals für ein Hospiz. Im vergangenen Jahr hat sie mit Hilfe unserer Zuschauer viele Spenden zusammen bekommen und reiste erneut nach Indien. Wie die Spenden verwendet wurden und was noch gebraucht wird, erzählt sie uns heute.

Alle Informationen zum Engagement des Vereins, findet ihr auf der " Hoffnung Kindheit "-Homepage!

Wenn auch ihr helfen und unterstützen wollt, freuen wir uns über jede Spende an: 

Hoffnung Kindheit e.V. – El Shaddai

Volksbank Allgäu-West

IBAN DE24650920100485011000

BIC GENODES1WAN

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt