Frühstücksfernsehen
Mo 28.12.2015, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Mareike_Daum_TEASER

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Parteizentrale vs. XXL-Brüste

Ex-CSU-Pressereferentin Mareike Daum (34) sorgt wieder für Furore: Die Blondine ließ sich die Oberweite verdoppeln! Schon Anfang des Jahres sorgte ihr Sex-Mobbing-Vorwurf gegen diverse CSU-Männer für Schlagzeilen. Von ihrer ehemaligen Partei hat sie sich mittlerweile völlig verabschiedet; geistig und körperlich. „Mehr Oberweite war zu meiner CSU-Zeit undenkbar. Die Kollegen tuschelten damals schon. Jetzt bin ich frei von Parteidiktaten und genieße diese Freiheit in vollen Zügen!“, so Daum.

Talk: Silvesterfrisuren

Die Zwillingsschwestern Ayse Auth und Hatice Nizam zeigen, welche Looks dieses Jahr besonders angesagt sind zum Jahreswechsel.

Talk: Die Jahresvorschau

Society-Expertin Vanessa Blumhagen wagt einen Blick auf alles, was im kommenden Jahr ansteht.

Beiträge:

  • Jahresrückblick

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt