Frühstücksfernsehen
Mi 27.01.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Bernd Siggelkow_Default Teaser © © dpa

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Kinotipp

Filmkritiker Christoph Scheermann verrät, welche Filme ihr nicht verpassen dürft!

Talk: Hungern in Berlin

Die Ämter in der Hauptstadt sind vollkommen überfordert. Die Folge: Vor allem die Flüchtlinge müssen hungern! Bernd Siggelkow, Chef des Kinder- und Jugendprojekts "Die Arche" hat eine Idee...

Talk: Zurück ins Leben

Tattoomodel Alex van Hell ist durch die Hölle gegangen – und jetzt zurück im Leben. Wie kämpft man sich mit einem Hirntumor zurück zum Glück?

Talk: Buhmann Vater

Ein Vater postet bei Facebook ein Bild von sich und seiner zweijährigen Tochter in der Badewanne. Daraufhin wird er als Kinderschänder und Perverser beschimpft. Aber er bekommt auch Beistand von anderen Vätern, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Eric Hegmann kritisiert den Generalverdacht gegen Väter!

Beiträge:

  • Busenexperiment 
  • Akte 

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt