Frühstücksfernsehen
Di 09.02.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Reynolds © usage Germany only, Verwendung nur in Deutschland

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Ryan Reynolds

Wir sprechen mit dem Schauspieler über seinen neuen Film "Deadpool". Deadpool, gespielt von Ryan Reynolds, hatte bereits in „X-Men Origins: Wolverine“ seinen ersten Auftritt. Nun bekommt Waffe XI ein eigenes Spin-off: Wade Wilson (Reynolds) ist Soldat in einer Spezialeinheit und Söldner. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er Selbstheilungskräfte und eine neue Identität – Deadpool ist geboren, und sein Humor pechschwarz...

Talk: Bertram Eisenhauer

Essen ist immer da, Essen kann Trost sein und Belohnung. Dem Superdicken ersetzt es fast alles. Vom Ringen mit einem Körper, der aus den Fugen geraten ist.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt