Frühstücksfernsehen
Di 23.02.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Interview Felicitas Woll 2 © SAT.1/Joao Tuna

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: "Flitzi" Phylicia Whitney

Wir sprechen mit unserer Spieleexpertin über Erwachsenengames ab 18.

Talk: Felicitas Woll

Die Schauspielerin spricht mit uns über ihren neuen Film "Weil ich dich liebe". Große Gefühle, Leidenschaft, Herzschmerz - "Weil ich Dich liebe" hat alle Zutaten, die ein bewegender Liebesfilm braucht. Regisseurin Christina Schiewe leitet ihre Hauptdarsteller Felicitas Woll und Renato Schuch souverän durch die emotionale Story, die sich vor der wunderschönen Kulisse Lissabons und Portugals entfaltet. Romantik pur!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Unser Highlight in SAT.1:

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt