Frühstücksfernsehen
Fr 19.02.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

ganzinweiss_ma_Isabel_Varell_013A © SAT.1/Marianne Müller

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Talk: Isabel Varell

Wir sprechen mit ihr über ihre neue Sendung "Ganz in Weiß": „Es ist das wichtigste Kleid im Leben einer Frau: das Hochzeitskleid. Viele Frauen heben es ihr ganzes Leben auf und träumen davon, es noch einmal zu tragen. Isabel Varell erfüllt Paaren den Traum, ihre Hochzeit ein zweites Mal zu erleben. Während die Frau einige Wochen lang in einer Beauty Farm entspannt, muss der Ehemann die Hochzeit organisieren. Diese ist ganz nach dem Vorbild der ersten gestaltet, am gleichen Ort, mit denselben Gästen.  Das Paar sieht sich erst wieder vor dem Traualtar, um sich zum zweiten Mal das Ja-Wort zu geben. Der größte Liebesbeweis und ein Dankeschön dafür, dass das Paar trotz aller Rückschläge und Krisen zusammengehalten hat. Und bestimmt der zweitschönste Tag in ihrem Leben.“

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt