Frühstücksfernsehen
Mi 16.03.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

HegerSTark © Verwendung weltweit, usage worldwide

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste:

Angelina Heger und Rocco Stark - Das Liebesinterview

Die beiden haben über die sozialen Netzwerke ihr Liebe hinausposaunt. Als dann plötzlich die Bilder offline waren, stellte sich die Frage, ob sie denn nun wirklich zusammen sind oder ob das Ganze doch nur eine ausgemachte PR-Aktion war? Jetzt aber die Bestätigung: Ja, sie sind ein Paar. Warum es zur Zeit keine Knutsch-Selfies auf Facebook gibt und was sie ihren Kritikern sagen wollen, das verraten sie uns live im Studio.

  

Thomas Galli – Freiheitsstrafen abschaffen

JVA-Leiter und Rechtswissenschaftler Thomas Galli wirft anhand authentischer Fälle einen kritischen Blick auf Grenzen und Möglichkeiten des Strafvollzugsystems und zeigt die ungerechte gesellschaftliche Verteilung moralischer und rechtlicher Schuld. Sind Gefängnisstrafen überhaupt sinnvoll? Mindern sie nicht vielmehr die soziale Anschlussfähigkeit und Integrationschancen?

Weitere geplante Themen der Sendung:

  • Eric Hegmann – Gibt es die Liebe auf den 1. Blick?
  • Essen und Genießen: Muscheln
  • Filmtipp

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Unser Highlight in SAT.1:

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt