Frühstücksfernsehen
Do 17.03.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

66370897 © dpa

Aktuelle Information, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und viel gute Laune.

Geplante Themen und Gäste

Debra Milke – Unschuldig in der Todeszelle

Debra Milke saß 24 Jahre unschuldig im Gefängnis, die meiste Zeit davon in der Todeszelle. Sie war 1990 dafür verurteilt worden, zwei Männer zum Mord an ihrem vierjährigen Sohn angestiftet zu haben. Als schließlich der Polizist, der sie verhört hatte, überführt wurde, in anderen Fällen vor Gericht gelogen zu haben, kam Milke 2013 gegen Auflage frei. Am 23. März 2015 wurde das Verfahren endgültig eingestellt. Jetzt lebt sie in Berlin und erzählt uns, wie sie es all die Jahre geschafft hat, durchzustehen und nicht aufzugeben.

Weitere geplante Themen der Sendung:

  •  ViP mit Marie Waldburg

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt