Frühstücksfernsehen
Do 21.07.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

HenningWehland_dpa_Oliver Mehlis
© dpa: Oliver Mehlis

U.a. zu Gast im Studio:

Oliver Lück

Spricht mit uns über radikalisierte junge Flüchtlinge. 

Henning Wehland

Ist Juror und Mentor bei "Superkids - die größten kleinen Talente"! Er kümmert sich hauptsächlich um die jungen Gesangstalente und heute spricht er mit uns über seine persönlichen Highlights in der neuen Show!

Elke Vogelsang

Eigentlich ist sie Diplom-Übersetzerin, jetzt aber begeistert sie tausende Facebook-Fans mit tierisch, witzigen Schnappschüssen von Hunden! Das kommt so gut an, dass die Fotos sogar schon im US-amerikanischen TV waren. Wir sprechen mit ihr über ihren plötzlichen Erfolg!

Benjamin Bieneck

Hat für uns die neuesten Promi-Themen! Unter anderem sprechen wir über Skandalpolitiker Donald Trump.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Unser Highlight in SAT.1:

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt