Frühstücksfernsehen
Fr 22.07.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Susi Kentikian_dpa_Bernd_Thissen
© Verwendung weltweit

Susi Kentikian 

Die Boxerin „Killer Queen“ ist heute eine der weltbesten Boxerinnen der Welt! Doch der Weg dorthin war lang & vor allem schwer.. 

Karen Heinrichs & Nele Sehrt 

Für ein Beziehungsexperiment haben sechs Paare keinerlei Kontakt für vier Monate! Jetzt ist das Experiment vorbei: die beiden Moderatoren führen jetzt die Paare wieder zusammen. Wer ist nach der Auszeit verliebter denn je? Und wer entscheidet sich endgültig gegen die Beziehung?

Alexander Hold

Er ist der bekannteste TV-Richter Deutschlands.. jetzt könnte er noch bekannter werden - denn er will Bundespräsident werden! Wir sprechen mit ihm über seine Kandidatur für das höchste Amt im Staat. 

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt