Frühstücksfernsehen
Di 09.08.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

AlexKrug

U.a. bei uns zu Gast im Studio:

Alex Krug

In der Urlaubszeit erlebt man viele schöne Momente, die will man natürlich auch auf Fotos festhalten, doch wie macht man das am besten? Der Technikexperte stellt uns eine coole Idee vor!

Alexander Stevens

Dass der Pokémon Go - Hype bereits skurrile Formen annimmt, ist längst nichts Neues mehr. Doch spätestens, wenn man sich strafbar macht, hört der Spaß auf! Doch wo liegen die Grenzen - ist doch alles nur Spaß oder? Dieser Rechtsanwalt weiß genau, was noch erlaubt ist und was Pokémon-Sammler auf keinen Fall tun sollten! 

Abdullah Khan

Die Flüchtlingskrise ist weiterhin das Thema Nummer eins in Deutschland. Doch was läuft wirklich hintern den Kulissen? Und zwar dort, wo die Flüchtlingspolitik umgesetzt wird - nämlich im Flüchtlingsamt! Der Bild-Reporter wollte es genau wissen und arbeitet deshalb für vier Monate Undercover im Bundesamt für Flüchtlinge! Was er dort erlebt hat, erzählt er uns jetzt!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Unser Highlight in SAT.1:

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt