Frühstücksfernsehen
Di 04.10.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Claus-Strunz-2015-04
© SAT.1/Thorsten Eichhorst

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

ViP mit Vanessa Blumhagen

Was gibt es Neues in der Welt der Promis? Unsere Society-Expertin Vanessa Blumhagen wird es uns am Dienstag verraten.

Talk: Julia Hartmann und Axel Stein

Die beiden Schauspieler Julia Hartmann und Axel Stein spielen die Hauptrollen im SAT.1-Film "Volltreffer", der am Dienstag um 20:15 in SAT.1 zu sehen ist. Im Gespräch erklären die beiden, wozu die fußballerische Rivalität zwischen Bayern und Dortmund führen kann...

Talk: Claus Strunz

Der Journalist Claus Strunz ist zu Gast und stellt uns seine neue Reportage "Schwarz, Rot, Burka - wie islamisch ist Deutschland? Der Faktencheck" vor, die Dienstag um 23:10 Uhr in SAT.1 zu sehen ist.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt