Frühstücksfernsehen
Mi 05.10.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Beziehung_2016_01_27_Valentinstag allein_Schmuckbild_fotolia_IVASHstudio © IV...

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Talk: Eric Hegmann zum Beziehungskiller Unachtsamkeit

Mindestens fünf Mal am Tag verletzt jeder seinen Partner, ohne es zu merken. Und das passiert häufig sogar ohne Worte. Womit man dem Anderen in der Partnerschaft täglich weh tut und wie man diese ständigen Verletzungen vermeiden kann, darüber sprechen wir mit Erziehungscoach und Paarberater Eric Hegmann.

Talk: Games-Expertin Phylicia Whitney zeigt uns die besten Games für den Herbst

Es wird heiß - im coolen Gamer-Herbst! Noch geiler, noch spannender, noch unglaublich besser in der Grafik! Games-Expertin Flitzi zeigt uns die TOP-Games, die in diesem Monat ein absolutes Muss sind!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt