Frühstücksfernsehen
Mo 10.10.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

wolfgang_niedecken_dpa © Verwendung weltweit

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Wolfgang Niedecken

Der 65-jährige Frontsänger erlebt mit seiner Band "BAP" gerade Höhenflüge: Vier weitere Zusatzkonzerte wurden für die aktuelle Jubiläums-Tour gebucht! Mit uns spricht Niedecken über die Fans, die feiern "wie früher" und über seinen langjährigen Freund und Musikkollegen Bruce Springsteen, dessen Autobiographie auf dem Markt gerade weltweit durch die Decke geht!

Tourdaten von "BAP":

1. Dezember 2016: Braunschweig

14. Dezember 2016: Kassel

15. Dezember 2016: Rostock 

17. Dezember 2016: Bielefeld

19. Dezember 2016: Köln

Weitere Tourdaten  

Dr. Martin Sonnenschein

Nahezu die Hälfte der heutigen Arbeitsplätze in Deutschland sollen in naher Zukunft  durch Roboter ersetzt werden! Die Gefahr der Digitalisierung ist schon lange keine düstere Fantasie mehr… Welche Jobs genau gefährdet sind, weiß Unternehmensberater Dr. Martin Sonnenschein!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt