Frühstücksfernsehen
Mi 12.10.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

buble © Verwendung weltweit

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Michael Bublé

Er ist nicht nur ein Star in der Musikwelt, sondern auch ein großer Fan des SAT.1 Frühstücksfernsehens: Der mehrfache Grammy-Preisträger kommt seit Jahren gerne und regelmäßig in unsere Sendung. Mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern gehört er nicht nur zu den erfolgreichsten Musikern der Gegenwart, sondern ist auch äußerst charmant! Am Mittwoch hat er sein neues Album "Nobody but Me" für uns dabei!

Gesa Neitzel

Von Berlin in den Busch: Eine junge Deutsche will sich zur Safari-Rangerin in Afrika ausbilden lassen. Was das konkret bedeutet: Zwölf Monate im Zeltlager, ohne Internet und Badezimmer. Dafür aber mit Zebras, Ameisenbären und Skorpionen! Wie schlägt sich Gesa Neitzel in dieser fremden Welt? Kann sie sich auf ihre Instinkte verlassen? Uns erzählt sie am Mittwoch von atemberaubenden Begegnungen mit Elefanten und Löwen und langen Nächten unterm Sternenhimmel!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt