Frühstücksfernsehen
Fr 28.10.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

langlang

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Lang Lang

Er ist ein echter Weltstar: Pianist Lang Lang. Seine Hände soll der Musiker für unglaubliche 70 Millionen Dollar versichert lassen haben! Und spätestens nachdem er im vergangenen Jahr im Frühstücksfernsehen Bouletten gerollt hat, ist er ein echter Fan unserer Morgensendung! Diesmal hat er sein neues Album „ New York Rhapsody“ im Gepäck!

Larissa Kindt 

Unsere Netzreporterin spricht mit uns am Freitag wie immer über die Wochenhighlights: Was hat euch bewegt, worüber habt ihr im Netz diskutiert?

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt