Frühstücksfernsehen
Mo 28.11.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

andreas_gabalier

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Andreas Gabalier

Er ist DER deutschsprachige Volksmusiker und Schlagersänger! Und das wurde belohnt: In diesem Jahr hatte er als erster Volksmusiker ein MTV-Unplugged-Debüt! Wir freuen uns auf Anderas Gabalier und sagen "Hulapalu!"

Tetje Mierendorf

Der deutsche Komiker und Schauspieler war lange übergewicht. Doch jetzt hat der 44-Jährige Hamburger ganze 70 Kilo abgespeckt! Wie er das geschafft hat und was ihn motiviert hat, erzählt er uns im Studio!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt