Frühstücksfernsehen
Mi 07.12.2016, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

fitzek

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Sebastian Fitzek

Seine Krimis schaffen es immer nach ganz oben auf die Bestseller-Listen! Der deutsche Autor gibt bei uns in der Sendung Tipps, welche Krimis dieses Jahr auf keinen Fall unterm Weihnachtsbaum fehlen dürfen!

Nick Hein

Die Polizei am Limit? Die Ergebnisse der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof sind für Ex-Polizist Nick Hein nur ein Symptom. Ein Symptom für das, was generell schiefläuft in der deutschen Strafverfolgung: Er kritisiert die mangelnde Vernetzung, personelle und finanzielle Unterbesetzung, die veraltete Ausstattung, Ausbildungsdefizite und Mängel in der Strafverfolgung, durch die wir Gefahr laufen, Intensivtäter heranzuziehen, die jeglichen Respekt vor der Polizei verlieren. In seinem Buch wirft Nick Hein einen kritischen, desillusionierenden Blick auf den Arbeitsalltag in Uniform und seine Zeit als Bundespolizist am Kölner Hauptbahnhof.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt