Fr 27.01.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

FFS_IMG_1795

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Christian Wackert mit den Netzhighlights

Unser Netzreporter hält die Highlights der Woche für euch bereit: Was hat euch bewegt, worüber habt ihr diskutiert?

Nino de Angelo und Tochter Lou

Nino de Angelo ist Familienmensch durch und durch und hat zu seinen beiden Kindern aus erster Ehe nie den Kontakt verloren. Am Freitag ist er gemeinsam mit seiner Tochter Louisa "Lou", einer erfolgreichen Modebloggerin, bei uns zu Gast.

Stephan Staats: Koch der Superreichen

Früher war er obdachlos, heute reist er um die Welt! Stephan Staats ist DER Koch der Superreichen. Uns wird er verraten, wie es ist, für Hollywood-Stars und internationale Musiker auf den edelsten Luxus-Yachten zu kochen!

Mehr Episoden im Episodenguide

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt