Di 21.02.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Fahri Yardim und Christian Ulmen © Verwendung weltweit

Christian Ulmen & Fahri Yardim 

Jerks erzählt von der Freundschaft zwischen Christian Ulmen und Fahri Yardim und fokussiert sich dabei voll und ganz auf ihr gemeinsames Scheitern. Das Duo lässt keine Peinlichkeit aus, eckt unverhältnismäßig an und stößt an moralische Grenzen. jerks zeigt die Momente im Leben von Christian und Fahri, in denen normalerweise die Kamera aus ist - und über die man sonst nicht spricht!

Pasquale Aleardi - Für Emma und ewig

Emma (Nadja Becker) hat das Heiraten zum Beruf gemacht: Sie ist Standesbeamtin. In ihrer eigenen Ehe mit Thomas (Max von Thun) läuft es jedoch alles andere als rund: Die Schmetterlinge sind schon längst eingeschlafen, das Liebesleben will nicht mehr in Schwung kommen und auch die Paarberatung bei Dr. Reitlinger (Paula Lambert) bringt nicht den erwünschten Erfolg. Ihre Frustration überträgt Emma auf ihren Beruf. Ist es nicht auch ihre Pflicht, Paare im Trausaal darüber aufzuklären, was nach der Eheschließung wirklich auf sie wartet? Richtig verzwickt wird Emmas Situation aber erst, als ihr früherer Schwarm Ben Martin (Pasquale Aleardi) vor ihr steht und das Aufgebot bestellt. Als sie zwölf Jahre vorher einen unvergesslichen Sommer verbrachten, entstand als Hommage an Emma Bens bislang einziger großer Hit „Ein bisschen für immer“. Doch bevor sie der jungen Liebe eine Chance geben konnten, erfuhr Emma, dass sie von ihrem zukünftigen Ehemann Thomas schwanger war. Der Kontakt zu Ben brach ab und nun, zwölf Jahre später, will Ben die gut aussehende Geschäftsfrau Julia (Inez Bjørg David) heiraten – und ausgerechnet Emma soll die beiden trauen! Kann sie ihre eigenen Gefühle wirklich zurückstellen? Was bedeutet diese Begegnung für Emmas Ehe mit Thomas? Und steht Bens Zukunft mit Julia unter diesen Voraussetzungen unter einem guten Stern?

Charlotte Karlinder – Gesünder mit Karlinder

Wir sprechen mit unserer Gesundheitsreporterin über Gesundheitsthemen aus dem Alltag.

Mehr Episoden im Episodenguide

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt