Di 07.03.2017, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

hochzeitsverplanerin

Mit dem "SAT.1-Frühstücksfernsehen" gelingt der Start in den Tag! In jeder Ausgabe werden spannende Themen behandelt, die Deutschland bewegen. Ob entspannter Talk mit interessanten Studiogästen, kontroverse Diskussionen, clevere Service-Themen oder das Neueste aus der Welt der Promis - unsere Moderatoren begleiten Sie mit viel guter Laune durch den Morgen.

Charlotte Karlinder: Gesünder mit Karlinder

Unsere Gesundheitsexpertin hat viele neue, spannende Gesundheitsthemen für uns!

Rebecca Immanuel und Christoph M Ohrt: "Die Hochzeitsverplaner" 

Wir freuen uns auf die beiden Hauptdarsteller aus dem SAT.1 Film " Die Hochzeitsverplaner " (am Dienstag um 20:15 Uhr in SAT.1)

Darum geht's: Der neureiche Schönheitschirurg (und Fleischliebhaber) Herb (CHRISTOPH M. OHRT) und die ganzheitliche vegane Lebensberaterin Claudia (REBECCA IMMANUEL) treffen in Claudias idyllischen Häuschen in Südtirol zum ersten Mal aufeinander, um gemeinsam die Hochzeit ihrer Kinder Jade und Oliver vorzubereiten. Doch schnell wird klar, dass hier kein Konfetti, sondern nur die Fetzen fliegen. Ob das ein gutes Omen für die Hochzeit der Kinder ist?

Mehr Episoden im Episodenguide

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt