Frühstücksfernsehen
Mi 01.08.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

the-BossHoss-12-03-22-dpa © dpa

Geplante Gäste und Themen der Sendung

Musik: The BossHoss

Die Asphaltcowboys aus Berlin sind seit März mit ihrem aktuellem Album "Liberty of Action“, das sie selbst als das aufregendste, arschtretendste und eigenständigste Album ihrer Karriere bezeichnen, auf Tour. Seitdem haben Boss und Hoss aber auch noch viele andere Dinge gemacht, z. B. ein Fotoshooting in Las Vegas zum 40. Geburtstag des Playboy-Magazins. Heute kommt die Single "Live It Up" raus. Und bevor im Herbst die zweite Staffel von "The Voice Of Germany" losgeht, sind die Cowboys noch einmal bei uns. Ihre Message an den Rest der Jury: "Ray, Xavier und Nena – haltet eure Taschentücher bereit!"

3,2,1 Zack Pönack

Es ist Mittwoch - wir freuen uns auf Pönis Filmtipp.

Weitere Themen

  • Umstyling mit Holger Sommer Spezial
  • Torgen trifft: Ross Antony

The BossHoss: Die schönsten Bilder

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt