Frühstücksfernsehen
Fr 03.08.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

kettcar-undatiertes-handout-dpa © dpa

Geplante Gäste und Themen der Sendung

Musik: Kettcar

Die Hamburger Band Kettcar haben ein Problem: Alle Alben landeten auf Platz 5 der deutschen Albumcharts. Musikalisch einzuordnen sind Kettcar im Bereich des deutschsprachigen Indie-Rock und Indie-Pop. Mit den letzten Alben, insbesondere mit "Zwischen den Runden" wurde der Stil instrumental durch Klavier, Streich- und Blasinstrumente verbreitert und damit progressiver und jazziger. Wir freuen uns auf coole Live-Musik. 

Talk: Daniel Aminati

ProSieben-Moderator Daniel Aminati verrät uns, was uns bei "Schlag den Star" erwartet und berichtet vom taff-move, der gerade rund um die Welt geht.

Alle Infos zum taff-Move

Weitere Themen der Sendung

  • Backstage
  • Gesundheitsreporterin Sonnenallergie

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt