Frühstücksfernsehen
Mi 15.08.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

percival-12-01-22-dpa © dpa

Geplante Gäste und Themen der Sendung

Musik: Percival & Band

Der auffälligste “Voice of Germany”-Kandidat weiß gar nicht mehr wo ihm der Kopf steht. Momentan ist er auf Club-Tour quer durch Deutschland und Europa: Frankfurt, Oldenburg, Osnabrück und Mallorca,. Ganz nebenbei arbeitet er mit Hochdruck an seinem Album – eins ist sicher: es wird Richtung Rock ’n‘ Roll gehen.

Talk: Vanessa Low

Diese Frau ist unglaublich und hat sich ins Leben zurückgekämpft. Die Sportkarriere von Vanessa Low beginnt im Krankenhaus. Die damals 15-Jährige entschließt sich, Leichtathletin zu werden – und das, obwohl sie gerade beide Beine nach einem Unfall verloren hat. Sechs Jahre später ist sie Weltrekordlerin im Weitsprung. In diesem Jahr ist sie in London bei den Paralympics in London dabei.

3,2,1 Zack Pönack

Der Filmkritiker hat wieder seine ganz speziellen Empfehlungen für die nächste Woche im Gepäck.

Weitere Themen der Sendung

  • Backstage
  • Umstyling mit Holger Sommer: Holgers Sommertour führt in heute nach Lindau am Bodensee
  • Kaisers Querpass mit Andrea Kaiser
  • Torgen trifft Detlef D! Soest
  • Leben und Genießen: Fisch in Kräuterkruste

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt