Frühstücksfernsehen
Do 16.08.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

christian-ulmen-12-01-04-dpa © dpa

Geplante Gäste und Themen der Sendung

Talk: Christian Ulmen

Es schneit einfach nicht mehr in dem ehemals florierenden, kleinen Skiort in den Bergen - und das schon seit 5 Jahren! Klimawandel sagen die einen, unterlassene Hilfeleistung Gottes die anderen. Die Touristen bleiben aus, der wirtschaftliche Kollaps sorgt für eine anhaltende Flaute - und zwar in jeder Hinsicht. Auch Wirt Georg (Christian Ulmen) und seine Frau Emilie (Marie Leuenberger) hatten definitiv schon bessere Zeiten, sowohl finanziell, als auch in ihrem Liebesleben. Als seine anstrengende und religionsfanatische Schwiegermutter Daisy (Hannelore Elsner) überraschend das Zeitliche segnet, hat Georg die kühne wie rettende Idee: Daisy muss heiliggesprochen werden! Christian Ulmen spielt die Hauptrolle in dieser turbulenten Komödie von den Produzenten von „Männerherzen“ und „Friendship“ und er spricht bei uns über den Film, das Leben und andere heilige Dinge.

Musik: Madsen

Richtig laute Musik zum Wachwerden.Die Band kommt aus dem Wendland und ist schon lange kein Newcomer mehr. Die letzten  Alben sind allesamt in den Top10 gechartet! Das neue Album „Wo es beginnt“ erscheint morgen, es ist ein handgemachtes Rock-Album geworden.

WiP mit Sibylle Weischenberg

Weitere Themen

  • Backstage
  • Popstars

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt