Frühstücksfernsehen
Fr 17.08.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

kurt-kroemer-12-07-05-dpa © dpa

Geplante Gäste und Themen der Sendung

Talk: Kurt Krömer

Kurt Krömer ist wieder da! Eigentlich war er aber nicht wirklich weg. Er hat den Grimme Preis bekommen, hat über 100 ausverkaufte Live Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz gespielt und 3 Filme gedreht. 

Talk: Michel Arriens

Michel Arriens ist nicht nur Protagonist von "Die große Welt der kleinen Menschen", sondern moderiert die Serie auch noch zusammen mit Ulla Kock am Brink. Bei uns spricht er über den Sendestart und die Alltagsprobleme kleinwüchsiger Menschen.

Weitere Themen

  • Dr. Funk. Thema: "Schöne Füße"
  • Backstage
  • Pönis DVD-Tipp
  • Lottes Tv-Tipp

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt