Frühstücksfernsehen
Mo 20.08.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

 	Bush-GavinRossdale2-111104-WENN.jpg © WENN.com

Geplante Gäste und Themen der Sendung

Talk: Bush

Bush gründete sich 1992, als amerikanischer Grunge, durch Nirvana oder Soundgarden vertreten, ganz weit oben war und aus GB hauptsächlich Brit-Pop kam. Schnell wurde die Band vor allem in den USA populär und verkaufte bislang weltweit über 18 Mio Tonträger. Bis 2004 arbeitete die Band erfolgreich als Team. Nach Erscheinen ihres 4. Albums „Golden State“ lösten Bush sich auf. Während Gavin Rossdale neuen Projekten nachging, unter anderem als Solokünstler unterwegs war, in Filmen mitspielte, Gwen Stefani heiratete und Kinder großzog, widmeten sich die anderen Bush-Mitglieder vor allem ihrem Privatleben. 2009 wurde das Comeback verkündet und das erste Konzert 2010 in Kalifornien auf dem Epicenter MusicFestival gespielt, ohne die Gründungsmitglieder Nigel Pulsford und DaveParsons. Danach ging es ins Studio, um neue Songs aufzunehmen. Im Oktober kehrten Bush mit dem neuen Album „The Sea Of Memories“ zurück.

Backstage Live mit Torgen Schneider

Torgen berichtet uns wieder aus der Welt der Stars und Sternchen.

Weitere Themen

  • Hold hat Recht: Riskieren Männer einen Strafzettel wenn sie auf dem Mutter-Kind-Parkplatz parken?
  • "Die große Welt der kleinen Menschen"
  • Mallorca-Queen
  • Küche und Keller - die leckersten Gaumenfreuden Italiens
  • Leben auf dem Mittelstreifen

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt