Frühstücksfernsehen
Mi 22.08.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

SweetyGlitter01 © Carsten Windrich/Sweety Glitter

Geplante Themen und Gäste

Talk: Sweety Glitter & The Sweethearts

Die Band feiert ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum und glüht schon einmal für 25 Jahre Frühstücksfernsehen vor. Sie sind die einzige Band in Deutschland, die schon mit CHUCK BERRY, JAMES BROWN, den BEACH BOYS, DEEP PURPLE oder THE WHO auf einer Bühne standen. Die fünf Glamour- Hippies waren schon einmal im Dezember da und haben angerockt.  SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS – sind ein Liverock-Erlebnis der ganz besonderen Art. Die beste Glamour-Rock-Show Europas.

Weitere Themen

  • Backstage
  • Der neue Film "Und weg bist du" mit Annette Frier, Christoph-Maria Herbst und Emma Schweiger
  • Umstyling mit Holger: Gabi Kaya aus Berlin-Neukölln ist 48 Jahre alt und Küchenhilfe. Holgers Überraschungsbesuch, ist ein Wunsch von Gabis Tochter Selin.
  • Modeschnäppchen zum Saisonende
  • Torgen trifft Senna (Popstars)
  • Vorbericht zum Europa-League-Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und Dinamo Moskau

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt