Frühstücksfernsehen
Mi 05.09.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

mic-donet-12-03-16-Thomas-Faehnrich-WENN © Thomas Fähnrich/WENN.com

Geplante Themen und Gäste

Live: Mic Donet

Mit seiner warmen Stimme verzaubert er die Jury und die Zuschauer. Mit seinem neuen Album „Plenty Love“ erobert er Fans und Platz zwei der „iTunes“-Charts. Sein Coach Xavier Naidoo nimmt ihn auf seiner Tour mit - ab Oktober tritt er in München, Köln, Berlin, Bochum, Hamburg, Konstanz und Mannheim auf. Freitag erscheint seine Single "Plenty of Love".

Talk: Wolke Hegenbarth

Schauspielerin Wolke Hegenbarth im Interview zu ihrer neuen Serie "Es kommt noch dicker".

1, 2, 3, Zack... Pönack

Unser Pöni hat wieder die neuesten Filmtipps.

Weitere Themen

  • Backstage
  • Sebastian Hahn kocht "Gefüllte Paprikaschote"

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt