Frühstücksfernsehen
Mi 12.09.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

the-overtones-12-05-16-Patrick-Hoffmann-WENN © Patrick Hoffmann/WENN.com

Geplante Themen und Gäste

Live: Overtones

2011 waren die fünf Jungs aus England, Irland und Australien Großbritanniens  Lieblingsband - Sie alle haben eine Stimme, mit der sie ebenso gut aus dem Telefonbuch vorsingen könnten. Zusammen entführen sie uns in die Welt des zeitlosen Doo-Wop und Motown, aber auch die des R&B und Pop. Bevor The Overtones groß herauskamen und mit ihrem Debüt-Album auf  Platz 16 der UK-Charts landeten, arbeiteten sie als Dekorateure in einem Laden in Londons Oxford Street. Im April waren sie schon einmal bei uns mit ihrem  Album "Gambling Man" und sorgten für Begeisterung. Bevor sie ab Freitag  auf ihre erste Deutschland-Tour gehen, sind  sie mit der zweiten Single-Auskopplung ‚Second Last Chance‘ bei uns zu Gast.

Talk: Andrea Kaiser

Im neuen Magazin "Herz & Schnauze" begleitet Moderatorin Andrea Kaiser weltweit Tiertrainer, Tierschützer und Tierärzte. Sie alle sorgen sich um das Wohlergehen von Haus- und Wildtieren. "Herz & Schnauze" zeigt aber auch Tiere mit ungewöhnlichen Fähigkeiten. In der ersten Folge hilft der erfolgreiche Ostfriese Tamme Hanken Hunden und Pferden wieder auf die Beine. Der XXL-Knochenbrecher greift dabei zu ungewöhnlichen, aber wirkungsvollen Methoden. Die Tiertrainerin Heidi Reutlinger hat einen ganz anderen Problemfall. Der Jagdterrier Caspar ist außer Rand und Band. In bloßer Zerstörungswut zerpflückt er alles, was ihm in den Weg kommt. Tiercoach Heidi Reutlinger ist Frauchens letzte Rettung.

1, 2, 3, Zack... Pönack

"Das Bourne Vermächtnis" und der TV-Tipp "Die Truman-Show"

Weitere Themen

  • Backstage
  • Umstyling mit Holger
  • Lasagne mit Sebastian Hahne
  • Making Of: "Auf Herz und Nieren"
  • Barbara und Noah Becker in Laos

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt