Frühstücksfernsehen
Fr 14.09.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Das SAT.1-Magazin - Galerie: Nelly Furtado © getty - AFP

Geplante Themen und Gäste

Talk: Sky du Mont

In seinem Buch „Full House“ hat er eine äußerst charmante Abrechnung an die ganz und gar verrückten Lebensform Familie gewagt: Schon wieder den Hochzeitstag vergessen. Der Jüngste bringt einen blauen Brief mit aus der Schule. Das Babyphon ist auf Nimmerwiedersehen im Müllschlucker verschwunden, und pünktlich mit den Feiertagen steht unangekündigt die Schwiegermama vor der Tür. - Willkommen im Familienalltag! Was schiefgehen kann, geht schief. Was missverstanden werden kann, wird missverstanden. Sky du Mont kann ein Lied davon singen. Seit zehn Jahren arbeitet er am Projekt Familie und hat seine schönsten Leidensgeschichten und die wildesten Erlebnisse von Freunden, Bekannten und Verwandten gesammelt.

Backen mit Enie van de Meiklokjes

Live: Nelly Furtado

Nach sechs Jahren ist Nelly Furtado endlich zurück mit einem eigenen Album "The Spirit Indestructible". Nicht, dass sie in den sechs Jahren nichts gemacht hätte: sie hat ihr jetzt achtjähriges Kind großgezogen, ein eigenes Label "Nelstar Records" aufgebaut, gleich eine Band "Fritz Helder& The Phantoms" gesignt und ein spanisches Album produziert und veröffentlicht. 

Weitere Themen

  • Backstage
  • Pönis DVD-Tipp
  • "Auf Herz und Nieren"
  • "Mein Mann kann"

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt