Frühstücksfernsehen
Di 18.09.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

max-mutzke-11-07-07-Rick-Sonnemann-WENN-com © Rick Sonnemann/WENN.com

Geplante Themen und Gäste 

Live und Talk: Max Mutzke

Max Mutzke zu seinem ersten  Jazzalbum  „Durch Einander“ – Es treten als Gäste Thomas D, Nils Landgren, Wiegald Boning, Klaus Doldinger, Cassandra Steen, Götz Alsmann, Christian Neander, DJ Ease, Bruno Müller, Sebastian Studnitzky, Menzel Mutzke und Stephan Schulze auf. Max Mutzke singt mal deutsch, mal englisch, Songs von Ideal und Bill Withers, Marvin Gayes „What’s Going On“, Madsens „Vielleicht“ und Klees „Du und ich“, brilliert in Billy Prestons „You Are So Beautiful“ ebenso wie in Radioheads „Creep“, Stings „Every Breath You Take“ und Alicia Keys’ „Empire State Of Mind“. 

Talk: Sophie Marceau

Ein Unglück kommt selten allein. Kinostart 20.9. Sasha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mit-Vierziger und ist mit seinem Leben zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt sein Klavier und vor allem steht er auf Parties und wechselnde Bett-Bekanntschaften. Nachts spielt er in einem Jazz-Club und ist somit ständig in Kontakt mit hübschen Frauen. Er braucht keinen Wecker, keine feste Beziehung und muss keine Steuern zahlen. Charlotte (Sophie Marceau) hat drei Kinder, zwei Ehen hinter sich und muss hart arbeiten, um die kleine Familie über Wasser zu halten. Die beiden haben nichts gemeinsam - und doch scheinen sie füreinander bestimmt zu sein.

Der Buchtipp mit Peter Hetzel

Literaturkritiker Peter Hetzel hat wieder den neuesten Lesestoff im Gepäck

Weitere Themen

  • Backstage
  • Gewissensfragen
  • 25 Jahre FFS: TOP 25 TEIL 2 (Plätze 20-16)

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt