Frühstücksfernsehen
Mi 28.11.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Bar-Rafaeili-11-10-18-dpa © picture alliance / dpa
Frühstücksfernsehen © picture alliance / dpa

Geplante Themen und Gäste

Talk: Bar Refaeli und Peyman Amin zu "Million Dollar Shootingstar"

Grönland, Afrika und andere exotische Plätze: In der neuen SAT.1-Challenge-Show "Million Dollar Shootingstar" geht Supermodel Bar Refaeli auf Glamour-Foto-Safari zu außergewöhnlich exotischen Locations. Auf der Suche nach dem perfekten Foto dürfen sich ihre zehn Kandidatinnen nicht von glühender Hitze, klirrender Kälte oder bizarren Naturphänomenen beeindrucken lassen. Als Mentor und Juror steht Bar Refaeli Model-Agent Peyman Amin zur Seite. Im Studio werden uns die beiden exklusive Einblicke in die neue Show geben.

Live: "The Voice of Germany"-Kandidat

Ein Talent der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany" wird mit musikalischer Unterstützung von Ron Spielman live performen. 

1,2,3 Zack Pönack 

Pöni hat schon mal einen Blick auf die beiden neuen Kinofilme "Die Hüter des Lichts" und "Killing Them Softly" sowie auf "Alice im Wunderland", der am 2. Dezember um 15.40 Uhr auf Pro7 laufen wird, geworfen.

Weitere Themen

  • Backstage: Die Tore der Welt
  • Umstyling - Holger hilft Katrin: Hilfe bedeutet für Holger nicht nur Make-up und eine neue Haarpracht. Der Meister setzt noch einen drauf und hat bei seinen Hausbesuchen außer seinem großen Zauberkoffer noch jede Menge mehr Überraschungen im Gepäck. Heute hilft er Katrin, 47, Hebamme aus Berlin.
  • L&G Thema:Linsensuppe
  • Vorschau auf "Schwer verliebt": Am 2. Dezember startet das Format mit Britt in SAT.1.

Kommentare

Jetzt Fan werden

Rezepte

Du hast Lust auf Nachkochen? Hier gibt's die leckeren Rezepte aus unserer Sendung!

Alle Rezepte

Videos

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? So erreichst du die FFS-Redaktion.

Zum Artikel