Frühstücksfernsehen
Mi 05.12.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Nils-Landgren-12-06-29-dpa © Malte Christians / picture alliance / dpa

Während der ganzen Woche: Ross Antony als Weihnachtsengel

Talk: Dr. Christine Theiss

Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss muss sich auf eine neue Gegnerin einstellen: Nach der kurzfristigen Absage ihrer französischen Gegnerin Cathy Le-Mée kämpft Theiss nun gegen Sanja Samardzic. Die 25-jährige Bosnierin ist WAKO-Europameisterin und unterlag in 42 Profikämpfen lediglich in zwei Begegnungen.„Wenn Gegner kurzfristig ausfallen, bedeutet das für mich immer eine Trainingsumstellung“. SAT.1 zeigt den Kampf live aus Berlin – am 7. Dezember 2012 um 23.15 Uhr.

Experten-Talk: Jens Scheidemann über Spielwaren

Noch keine Idee für Geschenke für die Kinder? Wir sprechen mit Experte Jens Scheidemann darüber, welche Spielwaren zu Weihnachten ankommen.

Musik: Nils Landgren und Band

Nils Landgren ist Künstler mit Herz und Biss: Der sympathische Posaunist zählt nicht nur längst zur Spitzenklasse der europäischen Jazzmusiker, er zeigt sich auch als einer der Vielseitigsten. 2006 hat Landgren  die Reihe "Christmas With My Friends" ins Leben gerufen, um in der Weihnachtszeit mit schwedischen Jazzfreunden andachtsvolle Konzerte zu geben, in denen er traditionelle Weihnachtslieder aus aller Welt gefühlvoll zu interpretiert. Auch in diesem Jahr ist Nils Landgren unterwegs mit "Christmas With My Friends 2012"

Weitere geplante Themen der Sendung

  • 1,2,3 Zack Pönack 
  • Umstyling mit Holger MAZEN

Video zur Episode

Kommentare

Jetzt Fan werden

Highlights

TVOG: Die Finalisten im Frühstücksfernsehen

Mehr lesen

Rezepte

Videos

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? So erreichst du die FFS-Redaktion.

Zum Artikel