Frühstücksfernsehen
Mo 10.12.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Tore-der-Welt-Premiere-14-Bernd-Jaworek-SAT1 © Foto: © SAT.1/ Bernd Jaworek

Talk: Sarah Gadon und Oliver Jackson Cohen

Sarah Gadon und Oliver Jackson Cohen sind "Das unmögliche Liebespaar" in "Die Tore der Welt". Heute abend zeigt SAT.1 den dritten Teil des erfolgreichen Vierteilers.

Talk: Axel Stein 

Axel spricht mit uns über den neuen Animationsfilm "Sammys Abenteuer 2" Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen – und den verdienten Schildkrötenruhestand genießen. Doch nix da! Fiese Fischer fangen die beiden Freunde ein und verkaufen sie an ein Aquarium. Dort, viele tausend Seemeilen von zuhause, sollen unsere Freunde die Touristen belustigen. Aber da haben Sammy und Ray andere Pläne! Mit ihren neuen Freunden, dem Karpfen Jimbo und dem Hummer Lulu, schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Da ahnen sie noch nicht, dass ihre Enkelkröten Ricky und Ella schon unterwegs sind – mit Volldampf unter den Flossen machen auch sie eine ganz große Welle und beginnen eine irrwitzige Rettungsaktion

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Backstage live mit Torgen
  • Hold hat Recht: Geschenkgutscheine
  • Frühbucher vs. Lastminute. Anfang Dezember kommen die Kataloge für die Sommerurlaub raus. Nina Heinemann verrät uns, mit welcher Methode der preiswertere Urlaub drin ist. 
  • Ross überbringt den Weihnachtsbaum: Die ganze Woche hat Ross geschmückt, jetzt hat er den Baum in gute Hände gegeben. Die Kinderkrebsstation des Klinikum Buch in Berlin freut sich über den ganz besonderen Weihnachtsbaum.

Während der ganzen Woche: Promipraktikanten Die Baseballs

Video zur Episode

Kommentare

Jetzt Fan werden

Highlights

Rezepte

Videos

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? So erreichst du die FFS-Redaktion.

Zum Artikel