Frühstücksfernsehen
Di 12.03.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Premiere-Minister-13-Hardy-Brackmann-SAT1

Talk: Alexandra Neldel und Kai Schumann

Die beiden Hauptdarsteller des SAT.1 TV-Events "Der Minister"  Alexandra Neldel und Kai Schumann werden mit Spannung im FFS-Studio erwartet. In der Filmsatire, die an die Plagiatsaffäre um Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg angelehnt ist, schlüpft Kai Schumann in die Rolle von Franz Ferdinand von Donnersberg. Im Rampenlicht darf die perfekte Ehefrau natürlich nicht fehlen: Alexandra Neldel spielt die geborene Gräfin Viktoria, die den raschen beruflichen Aufstieg ihres Gemahls sehr genießt. Wie ihnen diese außergewöhnlichen Rollen gefallen und was sie wirklich über Politik denken, verraten sie uns am Dienstag. 

Musik: Bosse

Bosse gehört auf jeden Fall auf die Liste unserer Lieblingsgäste. Gerade ist sein neues Album "Kraniche" rausgekommen. Viele von Axel Bosses neuen Lieder sind in Istanbul entstanden. Aber auch in seiner Heimat Hamburg hat er einige seiner Songs geschrieben. Produziert wurde das Album in Berlin und in einem abgelegenen Landhaus in Umbrien. Im Frühstücksfernsehen gibt er uns eine exklusive Kostprobe seiner neuen Songs.

Weitere geplante Themen in der Sendung:

  • Buchtipp mit Peter Hetzel
  • SOS Karlinder mit Ina, die 25 Kilo abgenommen hat, aber nun kein Geld, um sich passende Kleidung zu kaufen.
  • Gewissensfragen
  • Fit & Well: Kalorienfallen im Restaurant
  • Zauberkünstler wollen eine Spendengala in Görlitz veranstalten. Annika erkundigt sich vor Ort. 
  • Lottes Sixx Tipp: Pushgirls
  • Gehirnjogging Einkaufsduell: Mann gegen Frau

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt