Frühstücksfernsehen
Fr 15.03.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Beim

Marlene unter Frauen

Marlene war zu Besuch in Olivia Jones' Stripbar in Hamburg. Mit der ersten Männer-Strip-Bar in Hamburg hat Kult-Transe Olivia Jones ein neues Kapitel in der Geschichte Hamburgs aufgeschlagen. Auf dem Kiez gibt es genügend Bars, in denen Frauen unerwünscht sind und sich die Männer vergnügen können - Olivia Jones hat den  Spieß umgedreht! Marlene hat sich einen Abend unter die Frauen gemischt. (Hinweis: Der Beitrag wird erst am Montag, den 18.3. gesendet!)

Jans Grusel-Double

Am 14. März wird in der Nähe des Hackeschen Markts das Berlin Dungeon eröffnen. Falltüren sind mit Blut bespritzt, der Folterknecht schwingt den Haken und in der Ecke wimmert ein Pestopfer mit eitergefüllten Beulen. Szenen wie diese werden in Berlin bislang nur im Gruselkabinett am Anhalter Bahnhof inszeniert. Nun soll es ab dem Frühjahr 2013 eine neue Adresse zum Fürchten geben - und Jan war Vorlage für eine Promi-Figur.

Weitere geplante Themen in der Sendung:

Links zur Sendung:

http://www.klm-berlin.de/

berliner-stadtmission.de/2390.html

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt