Frühstücksfernsehen
Mi 20.03.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Sebastian_Hahne1

Talk: Volker Kitz

Volker Kitz hat das Buch "Du machst, was ich will" geschrieben. Es erscheint am 18.3. Darin gibt der erfolgreiche Ex-Lobbyist Tipps, wie man bekommt, was man will - Alltagspsychologie für jede Lebenssituation.

Talk: Nina Heinemann 

Reiseziele rund um den Frühling, was kommt in Frage? Wir freuen uns auf tolle Tipps von Nina Heinemann.

Talk: Günther Nordenbrock

Kommt jetzt endlich der Frühling? Günther Nordenbrock ist das einzig wahre Wetterorakel! Er wird uns mit Hilfe der verlässlichen Bauernregeln die Wetteraussichten vorhersagen. Nicht umsonst ist er jeden Tag am Thermometer und notiert die Wetterdaten....

Weitere geplant Themen der Sendung 

  • Holger hilft Quian: Diesmal macht sich Holger Hoffmann auf den Weg zu Qian aus Potsdam. Sie ist 34 Jahre alt und Studentin. Holgers Überraschungsbesuch, ist ein Wunsch von Qians Vereinskollegen Jürgen.
  • Leben & Genießen: Quarkauflauf
  • Germanys Next Topmodel

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt