Frühstücksfernsehen
Mi 27.03.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Silly-13-03-19-dpa © picture alliance / dpa

Musik: Silly

Drei Jahre nach der Veröffentlichung des ersten, gemeinsamen Silly Albums "Alles Rot" im März 2010 von Anna Loos, Ritchie Barton, Uwe Hassbecker und Jäcki Reznicek, legen Silly das zweite gemeinsames Werk "Kopf An Kopf" vor. Die Band um Frontfrau Anna Loos hat schon mit dem letzten Album große Erfolg gefeiert. Über 250.000 verkaufte Einheiten sprechen für sich.  

1,2,3 Zack Pönack

Unser Filmkritiker Hans-Ulrich Pönack hat sich die folgenden Filme angesehen und verrät, ob sich das Geld fürs Kinoticket bzw. das Einschalten lohnt:

  • Kino: Voll abgezockt Komödie vom "Kill the Boss"-Regisseur mit dessen Hauptdarsteller Jason Bateman als Mann, dem die Identität von einer Frau gestohlen wird. Mit Jason Bateman, Amanda Peet und Jon Favreau.
  • Kino: Heute bin ich blond Bewegende Komödie nach dem gleichnamigen autobiografischen Roman von Sophie van der Stap über eine Krebskranke, die sich in Flirts stürzt. Mit Lisa Tomaschewsky, Karoline Teska und David Rott.
  • TV: 127 Hours Drama von Danny Boyle nach wahrer Geschichte, in der ein Extrembergsteiger 127 Stunden in einer Felsspalte festgehalten wird. Mit James Franco, Amber Tamblyn und Kate Mara. Läuft am Ostermontag, den 01.04.2013 um 20:15 Uhr auf Pro7.

Talk: Anitra Eggler 

Am 27.3. erscheint Anitra Egglers neues Buch: "Facebook macht blöd, blind und erfolglos - Erste Hilfe für Ihr digitales Ich". Bei uns stellt sie das Buch vor. 

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Umstyling mit Holger: Jessica - Holger besucht Jessica Fritz aus Breitfeld. Sie ist 28 Jahre alt und Erzieherin. Holgers Überraschungsbesuch, ein Wunsch von Jessicas Schwiegermutter Regina.
  • Leben & Genießen: Kartoffelwaffeln

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt