Frühstücksfernsehen
Do 28.03.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

WiP mit Sibylle Weischenberg

Wir freuen uns über den neuesten Promiklatsch von Society-Expertin Sibylle Weischenberg. 

Talk: Bernd Thränhardt

Seit dem 8. März ist das Buch "Ausgesoffen - Mein Weg aus der Sucht" von Bernd Thränhardt im Handel erhältlich. Und darum geht's:

Als erfolgreicher Filmemacher hat er einen 17-Stunden-Tag und steht ständig unter Strom. Der Alkohol wird zum Seelentröster, entspannt und euphorisiert zugleich. Für eine TV-Dokumentation begleitet er Boris Becker ein Jahr lang um den Globus. Sein Leben kippt in die Sucht. Der Bruder des bekannten Hochspringers wird zum Grenzgänger: ausschweifende Partys, Premierenfeiern, durchsoffene Nächte, Bordellbesuche, Linienziehen auf der Herrentoilette. Mit 2,5 Promille checkt er schließlich in einer Privatklinik zur stationären Entgiftung ein. Weitere Rückfälle folgen, bis er endlich einsieht: "Ich muss mein Leben komplett ändern." Sein Buch "Ausgesoffen" schildert seinen Größenwahn und Versagensängste, beschäftigt sich mit seinen Abstürzen, Lügen und kaputten Beziehungen.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Lottes TV Tipp Galileo Big Picture
  • DVD-Tipp
  • Leanders Gerüchteküche Eier - Wenn sich die Schale vom Frühstücksei nicht so richtig lösen will, dann haben wir bestimmt das Abschrecken vergessen. Oder hat das eher damit zu tun, ob das Ei frisch oder alt ist? Fragen über Fragen rund ums Ei – Leander hat die Antworten.
  • Fit & Schlank mit Regina Halmich: Teil 2
  • Modetrend Pastellmode

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt