Frühstücksfernsehen
Mi 17.04.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Michael Bublé © Verwendung weltweit, usage worldwide

Talk: Michael Bublé

Weltstar Michael Bublé ist gerne zu Gast ist im SAT.1 Frühstücksfernsehen. Bei „Wetten, dass..?“ war sein Resümee: „Das ist eine merkwürdige Show. Eine schöne, aber eine sehr merkwürdige Show. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Gras geraucht .“ Vor zehn Jahren hat der mehrfache Grammy-Gewinner mit seinem Debütalbum, das sich mehr als vier Millionen Mal verkaufte, einen Senkrechtstart hingelegt, und den Grundstein für eine steile Karriere gelegt. Der stolze Mitbesitzer der „Vancouver Giants“, der Eishockeymannschaft seiner Heimat  und werdender Vater, hat bei uns sein neues Album „To Be Loved“ im Gepäck. 

Frühere Auftritte von Michael Bublé  im Frühstücksfernsehen seht ihr hier:

Auftritt: Michael Bublé mit Winterwonderland

Auftritt: Michael Bublé mit White Christmas

Auftritt: Michael Bublé mit Holly Jolly Christmas

Talk: Michael Bublé 30.11.2012

 

Talk: Nina Heinemann

Reise-Expertin und Hotel-Testerin Nina Heinemann wird uns alles zum Thema Busreisen verraten und bestimmt einige nützliche Tipps im Gepäck haben. 

 

1,2,3 Zack Pönack

Für welche Kinofilme lohnt sich das Eintrittsgeld? Unser Lieblings-Filmkritiker Hans-Ulrich Pönack verrät es!

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt