Frühstücksfernsehen
Fr 19.04.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Talk und Performance mit Max Raabe und dem Palastorchester

Max Raabe spricht über sein neues Album“ Für Frauen ist das kein Problem“ und die zweite Single „ Kleine Lügen“. 2011 kam die  Platte „Küssen kann man nicht alleine“ , eine Co-Produktion mit Annette Humpe sehr erfolgreich an. Max Raabe fragte sich, ob sich Annette Humpe, die gerade viel um die Ohren hatte, eine zweite Zusammenarbeit vorstellen könnte . Er bekam er von ihr die Antwort: „Für Frauen ist das kein Problem.“ Das Leitthema der neuen gemeinsam geschriebenen Songs sind die Frauen. 

Talk: Mark Wahlberg 

Mark Wahlberg spricht über seinen neuen Film namens "Broken City". Darin spielt Mark Wahlberg einen Cop namens Billy Taggert, der aufgrund eines Falles von Polizeigewalt seine Marke abgeben muss. Ins Gefängnis muss er dank des Einsatzes des New Yorker Bürgermeisters Nicolas Hostetler, gespielt von Russel Crowe, nicht. Jahre später muss Taggert Hostetler einen Gefallen erweisen, der sich als nicht so einfach erweist. Die ganze Geschichte wird immer dubioser. 

 

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Pönis DVD-Tipp
  • Gesundheitsreporterin: Frühlingssonne
  • The Voice Kids
  • Elton zockt

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt