Frühstücksfernsehen
Di 23.04.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Juergen-Prochnow-13-04-11-dpa © Jörg Carstensen/picture alliance / dpa

Talk: Jürgen Prochnow

Jürgen Prochnow zu seiner Rolle in dem Film „Ohne Gnade“. Jürgen Prochnow ist eine Filmikone in Deutschland, aber auch mit internationalen Erfolgen. Der 72 –jährige hat nun in einem neuem deutschen Film eine Rolle übernommen. In der Komödie "Ohne Gnade“ spielt er zwar eine Nebenrolle, aber in einem sehr feinem und lustigen Cast: Helge Schneider, Gedeon Burkhardt, Thomas Heinze, Tom Wlaschiha, Christoph M. Orth, Ralf Richter uvm. Geschrieben, produziert und auch Regie geführt hat bei „Ohne Gnade“  Birgit Stein, die Ehefrau von Jürgen Prochnow. Er spricht über seinen neuen Film, aber auch über seine erfolgreiche Karriere und sein Leben in Hollywood.

Talk: Timo Preiß

Welcher Helm für welche Omme – wie viel darf der lebensrettende Kopfschmuck kosten, welche Form sollte er haben – wie bleibt die Frisur in Ordnung, was müssen Kinder haben? Viele Fragen, viele Antworten von Timo Preiß, Fahrrad-Experte.

Buchtipp mit Peter Hetzel

Lust auf neuen Lesestoff? Wir freuen uns auf die Empfehlungen von unserem Literaturkritiker Peter Hetzel. 

Talk: Jamie Cullum  

Jamie Cullum ist ein gern gesehener Gast im Frühstücksfernsehen und kann sich in diesem Jahr mehrfach freuen. Im März sind der Schmusesänger und seine Ehefrau Sophie Dahl zum zweiten Mal Eltern geworden. Töchterchen Margot Cullum ist auf die Welt gekommen. Außerdem erscheint im Mai Jamies mittlerweile sechstes Album "Momentum", mit dem er auch auf Tour geht.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Gewissensfragen
  • Fit & Well
  • 24 H Zwänge und Ticks

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt